B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Andi

Hier die Info für den diesjährigen Bulli Kalender http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=9&t=23770

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Andi

Servus Philipp, wir sind alle eher aus dem Münchner Süd/Westen, ich wohn in Olching. Können uns gern mal treffen, müssen nur was ausmachen.

Philipp

Hallo zusammen! Komm aus München und hab nen T2b BJ 12/72 namens Ernie. Würde mich über Austausch an Knowhow, Werkstätten und Co. freuen - gerne auch gemeinsames Schrauben. Wie und wo kann man euch denn antreffen?

Wanja

Übrigens, das Logo in weiß finde ich sehr geil!

Andi

Wanja hat sich ein Haufen Mühe gemacht und die Bullisüd-Seite überarbeitet, schaut doch mal rein! http://www.bullisued.de/

1 2 3 .. 50